Über uns


ROCKABIKE CUSTOM dein Ansprechpartner für Sitzbänke und HD Zubehör Parts.

Wir von Rockabike Custom beschäftigen uns nun seit 15 Jahren mit dem Thema Customizing rund um Harley Davidson.

Durch unsere 15 Jährige Erfahrung gibt es keine Sitzbank die wir noch nicht verbaut oder getestet haben.Eine Sitzbank ist nicht einfach eine Sitzbank.Sie soll bequem sein, nicht drücken und zu meiner Harley passen!

Zu den wichtigsten Aspekten gehört aber auch, dass eine Sitzbank schlicht weg stand halten muss.
Um dieser Qualität gerecht zu werden arbeiten wir nur mit namenhaften Herstellern zusammen.

Made in the USA und Handgefertigt sowie 200 Sitzbänke auf Lager findet ihr bei uns.

Außerdem findest du bei uns im Shop exklusive Customparts sowie hochwertige Inspektionskits und Öle für deine Harley.
Unsere angebotenen Produkte werden fast ausschließlich in den USA oder Deutschland gefertigt.

Die angebotenen Produkte und Öle finden sich auch in unserer Werkstatt wieder.Wir verkaufen nur Produkte die uns auch überzeugt haben.